Helpdesk

… durch unseren Helpdesk und unser Anforderungsmanagement

Mit unserem Helpdesk steht Ihnen ein kompetentes Team für Rückfragen und bei Problemstellungen in der täglichen Nutzung zur Verfügung. Sollte eine Fragen nicht direkt beantwortet werden oder ein Problem nicht direkt gelöst werden können, nutzt unser Helpdesk die Unterstützung aller inasys Bereiche um zeitnahe Analyse und Antworten sicherzustellen.

Und sollten Sie eine gute Idee zur Weiterentwicklung einer inasys Lösung haben, so beschreiben Sie uns bitte diese. Im Rahmen unseres Anforderungsmanagements werden Ihre Wünsche geprüft, bewertet und ggf. in die Releaseplanung aufgenommen. Damit wollen wir sicherstellen, dass  unsere Lösungen aus der Praxis und für die Praxis entstehen.

 

Status- und Strategiemeetings

…  durch gemeinsame Status- und Strategiemeetings

Die inasys Lösungen sind in Ihrem Hause im Rahmen eines definierten Einführungsprojektes erfolgreich eingerichtet.  Mit der Produktionsaufnahme der unterstützten Geschäftsprozesse und dem damit verbundenen Projektabschluss begleiten wir Ihr Haus in die Phase „Betreuung der produktiven Nutzung“.

Unser Kundenbetreuungsmodell beinhaltet regelmäßig Statusmeetings, um die aktuelle Nutzung zu prüfen. Ihre Geschäftsprozesse, Produkte oder Kundensegmente können sich ändern und wir erarbeiten gemeinsam die anzupassenden Nutzungsszenarien.

In diesen Meetings wollen wir darüber hinaus verstehen, wie wir Ihre Geschäftsstrategien mit unseren Anwendungsstrategien optimal unterstützen können.

 

Veranstaltungen und Arbeitskreise

…  durch unsere Veranstaltungen und Arbeitskreise

Erhalten Sie tiefere Einblicke in die Entwicklung von inasys Produkten und erleben inasys – Informationen zu Veranstaltungen und Arbeitskreisen finden Sie hier. Im Kundenbereich stehen nach Veranstaltungen immer die Präsentationen und Handouts bereit.

 

Releaseletter

…  durch unsere Releaseletter 

Im inasys Kundenbereich stehen Ihnen immer sämtliche Neuerungen sowie Releaseletter zur Verfügung.