Die beiden Geschäftsführer Ralf Schuster (rechts) und Jürgen Hoß (links).

Ralf Schuster

Ralf Schuster ist seit Januar 2002 Geschäftsführer der inasys GmbH. Er ist verantwortlich für die Geschäftsbereiche Vertrieb/Marketing, Entwicklung und Finanzen. Bis er zum Geschäftsführer berufen wurde, war er als Leiter der Entwicklung tätig.

In der Zeit 1995 bis 1998 übernahm er die Verantwortung für Produktmanagement sowie Marketing und baute den Produktvertrieb im deutschsprachigen Ausland auf.

Als einer der ersten Mitarbeiter stieg Herr Schuster 1987 bei inasys ein und leitete bis 1994 die Anwendungsentwicklung des Softwareherstellers.

Seit 1999 ist Ralf Schuster als Gesellschafter an der inasys GmbH beteiligt. Er ist Vorsitzender der Geschäftsführung.


Jürgen Hoß

Jürgen Hoß ist seit September 2007 Geschäftsführer der inasys. Er verantwortet die Bereiche Professional Services, Support und Qualitätssicherung .

In der Zeit von Juli 2003 bis September 2006 war Jürgen Hoß Geschäftsführer des bayerischen Sparkassenrechenzentrums IZB SOFT.

Von 1998 bis 2003 leitete er knapp 5 Jahre die Hauptabteilung Organisation der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen.

Von 1994 bis 1998 war Herr Hoß Leiter einer der Entwicklungsabteilungen des Rechenzentrums der baden-württembergischen Sparkassen (ehemals RWSO).

Weitere Informationen können Sie in unserem Pressebereich abrufen.