Herausfordernde Zeiten –

#flattenthecurve

Die Situation rund um die Ausbreitung des Coronavirus beschäftigt uns alle sehr und das Verfolgen der aktuellen Berichterstattung ist sicherlich auch bei Ihnen zu einem täglichen Begleiter geworden.

Selbstverständlich hat auch bei uns die Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter oberste Priorität.

Entsprechende Vorkehrungen hat die inasys bereits frühzeitig getroffen.

So wurden z. B.

  • zusätzliche Hygienemöglichkeiten im Unternehmen aufgestellt
  • Geschäftsreisen bis auf Weiteres abgesagt
  • Schulungen und Veranstaltungen verschoben bzw. als digitale Konferenzen neu organisiert
  • zusätzliche Home-Office-Plätze eingerichtet

Meetings werden nur noch digital abgehalten. Falls vereinzelt bilaterale Gespräche notwendig sind, werden diese zur Begrüßung mit einem Lächeln und als Fürsorge mit weitem Abstand durchgeführt.

Die meisten unserer Mitarbeiter arbeiten nun von Zuhause aus und so versuchen wir durch so wenig Kontakt wie möglich unseren Beitrag zur Eindämmung der Pandemie zu leisten.

Seien Sie dennoch versichert, dass unsere Systeme stabil laufen, die digitale Weiterentwicklung vorangetrieben wird und die inasys Services auch weiterhin gewährleistet sind.

Als IT-Dienstleister stehen wir Ihnen auch in dieser schwierigen Zeit als verlässlicher Partner zur Seite.

Halten Sie weiterhin gerne via E-Mail oder Telefon Kontakt zu uns.

Ihre persönlichen Ansprechpartner bieten darüber hinaus auch gerne Online-Webkonferenzen an.

Gerne können Sie uns auch über unser Kontaktformular schreiben.

Nutzen Sie im Service insbesondere unser digitales SRPlus-Ticketsystem, damit wir Ihre Anliegen auch weiterhin schnellstmöglich bearbeiten können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie, Ihre Familien, Ihre Mitarbeiter und Kollegen gut und vor allem gesund durch die herausfordernden Tage kommen.