inasys für den Ludwig 2020 nominiert

Wir freuen uns sehr: inasys wurde für den Mittelstandspreis Ludwig 2020 nominiert. Beim Nominierungsabend am 11.Februar haben wir unser Unternehmen präsentiert.

Die erste Hürde ist somit genommen – das Marketing und die beiden Geschäftsführer der inasys vertraten die Stärken unseres Unternehmens beim Nominierungsabend zum regionalen Mittelstandspreis #Ludwig2020. Ralf Schuster bot eine kurzweilige und mit Herzblut vorgetragene Präsentation in einem starken Bewerberumfeld.

Von der Corona-Krise ist leider auch der Ludwig 2020 betroffen und der Termin für die Preisvergabe wurde in den Herbst verlegt. Wer ausgezeichnet wird, zeigt sich am 4. November 2020.

Bis dahin zeigen die Ludwigs der Region ihre Hilfsangebote in einer gesammelten Aktion: Ludwigs helfen